Bewegung in der Domstadt: Die SYNNECTA Köln hat ein neues Büro

Auch wenn die Immobilie in ihrem Wortursprung genau das Gegenteil von »Beweglichkeit« bedeutet, so setzt sie doch einiges an Bewegung voraus – und kann ihrerseits Neues in Bewegung setzen. Der Umzug in unser neues Kölner Büro hat – nicht überraschend – genau dies bewirkt. Für uns zunächst einmal: in Richtung Vergrößerung. Für unsere Kunden, Partner und Freunde: in unsere Richtung.

Mit drei neuen ganz unterschiedlichen Tagungsräumen sind die Möglichkeiten, in unserem Haus Treffen, Konferenzen und Events abzuhalten noch einmal deutlich gestiegen. Unterschiedlichsten Anforderungen an Coachings, Trainings und Workshops können wir noch besser gerecht werden und auf unsere vielfältigen Arbeitsmaterialien unkomplizierter zurückgreifen.

Direkt im Zentrum – nur rund einen Kilometer vom Dom entfernt – aber dennoch in abgeschiedener Lage mit Nähe zum Rhein, haben wir die Räume »An der Münze 1« genau nach unseren Vorstellungen modernisiert und renoviert und schließlich am 23. September bezogen. Und nicht zuletzt nutzen wir die Gelegenheit, auch Büro-intern einiges noch besser zu organisieren. Das heißt: Auch wenn wir im-mobiler werden, bleibt bei uns alles in Bewegung.

Was sich nicht ändert, ist übrigens unsere Firmen- und Rechnungsanschrift in Karlsruhe. Für Termine, Events und Workshops in Köln finden Sie uns ab dem 23. September 2013 unter folgender Adresse:

SYNNECTA GmbH
An der Münze 1
50668 Köln