Papier ist geduldig, wie man sagt. Und viel wichtiger sind mir die Menschen, mit denen ich arbeite. Wie kam ich zur SYNNECTA?

Meine kleine Geschichte mit vielen lieben Grüßen aus dem Büro, im wahrsten Sinne hinter den Kulissen: Für mich ist die Arbeit bei SYNNECTA sehr interessant und macht Spaß. Ich lerne jeden Tag dazu, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass für andere der Papierkram schon etwas langweilig wirkt. Für mich ist das spannend! Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich vor zwei Jahren die Chance hatte, mich bei SYNNECTA und in die Gruppe einarbeiten zu dürfen.

Die ganze SYNNECTA-Clique ist sehr nett, different, verständnisvoll und motivierend. Meine Kollegen sind immer bereit zu helfen, wenn Fragen hochkommen – für mich ist das eine echte Offenbarung, denn es ist nicht in jeder Firma so üblich, dass man sich gegenseitig hilft.

SYNNECTA hat mich in vielen Hinsichten bereichert – vor allem als Person. Ich habe mehr innerliche Ruhe gefunden, was mir aus meiner autistischen Sicht sehr geholfen hat. Alltägliche Sachen, die für andere Menschen selbstverständlich sind, bedeuten für mich manchmal ein »struggle«. Mittlerweile kann ich es besser verkraften. Ich habe mich dank SYNNECTA in eine, darf ich jetzt doch sagen, stärkere Person verwandelt 🙂

Nancy Byl

Herzlichen Dank @Nancy Byl für deine Offenheit und deinen genauen Blick.